Sanft und OHNE Operation

Auch dieser Klient leidete über Jahre (!) an extremsten Schmerzen.

 

Die gesamte Nagelplatte und das Nagelbett hatten sich in dieser Zeit bereits massiv verändert.  ( Bild 1+2 ) dabei...

...grub sich der Nagel immer tiefer und schmerzhafter sein Weg nach vorne. Entzündungen und Nagelbetteiterungen waren die unausweichlichen Folgen. (Bild 3+4 ) Aber schon nach der ersten Behandlung war der Klient schmerzfrei. Jetzt konnte die...

... Therapiephase beginnen und bereits nach wenigen Wochen zeigte sich positive Veränderung.

 

Auf Bild 5 die Ausgangssituation, auf Bild 6 die nach wenigen Wochen schon gut erkennbare Normalisierungsphase. Nur noch etwas Geduld bis...

Ende gut alles gut !

Nagel und Nagelbett sind saniert und wieder in ihrer natürlichen Breite.   Bild 7 + 8 aus verschiedenen Winkeln.

Therapie-Start und Therapie-Ende

zeigt im Vergleich Bild 9 + 10  

Noch mehr Beispiele mit Happy End finden Sie hier

und warum es keinen Grund gibt sich vor der Behandlung zu fürchten, verrate ich Ihnen hier

Schmerzen müssen nicht sein und Operationen sind vermeidbar!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Haack Seminare & Kosmetik GmbH