Klientenberichte


Mit Ihren eigenen Worten


Liebe Besucherin, lieber Besucher,
für den Fall, dass Sie bereits persönlich betreut wurden, haben Sie die Möglichkeit, Ihre dabei gemachten Erfahrungen und Erlebnisse zu hinterlassen. 
Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke und  so manch Hilfesuchenden erleichtern Sie damit den Entschluss zur Kontaktaufnahme.
Aber lesen Sie selbst
Wichtiger Hinweis: Ihre Mailadresse und Ihre Anschrift wird NICHT veröffentlicht

ERZÄHLEN SIE HIER IHRE EINDRÜCKE UND ERLEBNISSE

Monika Schiefer

(Freitag,21.7.2023  8:02)

Frau Gabriele Kanduth hat meinem Sohn mit einem eingewachsenen Nagel und mir mit einem Hühnerauge bestens geholfen. Nicht nur ihr profundes Wissen und Können zu dem Thema, sondern auch ihre menschliche Herzlichkeit ist beeindruckend. Für akute und schmerzhafte Probleme können wir uns keine bessere Adresse vorstellen.


Karin Markovics

(Freitag, 5.11.2021  7:37)

Ich kann aus eigener Erfahrung die Ordination von Gabriele KANDUTH Ihnen allen die von Schmerz geplagten Nagelveränderungen betroffen sind ans Herz legen. Frau Gabriele ist mit sehr viel Respekt und können bei ihren Problem, trotz akuter Schmerzen hat Fr. Gabriele mir mit ganz wenig weh meinen unter Eiter gestandene Nagelproblemen saniert, erklärt und mir durch ihre Aufklärung meine panische Angst genommen.

Sie ist eine ganz tolle Frau die ihren Beruf zu einer Berufung gemacht hat. Ich kann ihnen Fr. Gabriele sehr empfehlen!!! 

Sandra Schmid

(Samstag, 17.7.2021   11:31)

Jahrelang habe ich mit 2 eingewachsenen Zehennägeln gekämpft, ständige Schmerzen und durch das wilde Fleisch schämte ich mich in Grund und Boden für meine Zehen. 

Eines Tages hatte mein älterer Sohn einen eingewachsenen Zehennagel, der Kinderarzt empfahl uns eine OP und auf der Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten, kam ich auf die liebe Fr. Kanduth. Mein Sohn war schon nach der ersten Behandlung schmerzfrei und nach der 2. Sitzung war das Problem vollständig gelöst.
Mein Sohn sagte damals zu mir: „Mama wenn dir jemand mit deinen Nägel helfen kann, dann Fr. Kanduth.“
Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und machte mir einen Termin aus.

 Was soll ich sagen, ich traf auf eine unglaublich kompetente und liebevolle Dame, die mir mit ihrer Fachkompetenz nach einigen Monaten Behandlung, meine volle Lebensqualität wieder gab. 
Ich kann wieder ohne Schmerzen und Scham barfuß herumlaufen und bin einfach nur glücklich. 
Danke für Alles ❤️

Bettina Landl

(Montag,1.März 2021  12:15)

Keiner konnte mir helfen da ich schon ewig eine sehr starke, eitrige Nagelbettentzündung durch eingewachsene Nägel an beiden großen Zehen hatte. Trotz professioneller regelmässiger Fußpflege hatte ich immer starke Schmerzen. Nach nur 1! Behandlung waren die Entzündungen weg und mittlerweile fast normal gewachsene Nägel. 
Danke, für die rasche und kompetente Hilfe!
 Einfach Top!
 100% Weiterempfehlung!

Bruckner

(Sonntag, 25.Oktober 2020  8:12)

Ich kann nur wirklich sagen: Zum Glück gibt es Frau Kanduth!!! 💐🌼 

Meine Tochter hatte eine sehr starke, eitrige Nagelbettentzündung am großen Zeh. Hautarzt schickte sie gleich zum Chirurgen, OP-Termin lt. Arzt unumgänglich, da Entzündung zu weit fortgeschritten. :-( 

Zufällig stieß ich noch auf die Schmerzambulanz. Frau Kanduth schob Tochter terminlich sofort ein und nun nach ein paar Behandlungen ist der Zeh bereits am Heilen und OP abgesagt! 

Danke, danke, danke für die rasche und kompetente Hilfe! 

100% Weiterempfehlung! 

Inge Kathi

(Dienstag, 22. September 2020  16:46)

Ich habe nach einer OP auf beiden Fußsohlen eine Narbe. Da sich darauf Hühneraugen gebildet hatten, musste ich alle 5 Wochen zur Fußpflege, um sie entfernen zu lassen. Durch den Lockdown kam ich heuer aber lange nicht zur Fußpflege.

Auf facebook wurde bei einer Frage nach einer guten Fußpflegerin Frau Kanduth genannt. Ich rief an, bekam gleich einen Termin, Frau Kanduth entferne alle Hühneraugen, und - seither wuchs kein Hühnerauge mehr nach!! 
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur weiterempfehlen!

Eva Lochar

(Samstag, 8. August 2020  6:03)

Diese Frau Kanduth ist ein echter Schatz, niemand konnte mir helfen, nur Sie, ich hatte ur Angst, wieder Schmerz zu haben. Diese Frau ist ein wahres Wunder und ein Engel !!!!!! So einen netten Menschen hab ich noch nie gesehen, ein dickes Bussi an meine wahre Heldin !!!!!💞

Patrick Staudinger

(Donnerstag, 6. August 2020  11:40)

Nach wochenlangen Schmerzen hatte ich mich mit viel Angst in die Hände von Fr. Kanduth begeben! Also Angst war umsonst, denn ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung von 2 eingewachsene Zehennägel! Fr. Kanduth ist sehr einfühlsam und vor allem ich ging ohne Schmerzen heim. Ich kann Fr. Kanduth wirklich nur weiterempfehlen 

Lisa Friedl
(Dienstag, 7. Juli 2020  20:04)
Frau Kanduth ist ein Engel auf Erden! Aus großem Angst vor Schmerzen habe ich die Behandlung lange vor mich hergeschoben, dann hieß es Operation. Ich habe dann zum Glück die Fußpflege Schmerzambulanz im Internet gefunden und sofort einen Termin bekommen. Vollkommen ohne Schmerzen (!!!) und mit wahnsinniger Präzision und Einfühlungsvermögen hat mir Frau Kanduth helfen können! Ich bin überglücklich, vielen herzlichen Dank!
 Helga Grasinger 
(Mittwoch, 29. April 2020  22:38)
Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel, welchen mir Frau Kanduth mit größter Sorgfalt und ohne Schmerzen !!! entfernte. Ich bin von dieser Behandlung überaus begeistert und kann Frau Kanduth nur empfehlen. 
Maria Benedek
(Sonntag, 16. Februar 2020 15:05)
Es klingt wie im Märchen, aber es gibt sie wirklich, die Schmerzambulanz von Frau Kanduth!
Nach monatelangen Schmerzen eines ganz schön arg aussehenden Zehennagels habe ich mich endlich auf die Suche nach einem Spezialisten gemacht. Nachdem ich auf der Homepage sogar "Patientenbilder" einsehen durfte, war mir klar, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben sein werde. Hinzu kommt noch, dass ich mich wegen meines Problems nicht "schämen" musste und ich in sehr liebenswerter und einfühlsamer Art von Frau Kanduth sowohl über die möglichen Ursachen und die Behandlung aufgeklärt worden bin.
Ich bin sehr froh, zu wissen, dass es diese Expertin gibt, die ihren Beruf mit Leib und Seele als auch mit viel Liebe und Freude zum Wohle schmerzgeplagter Mitmenschen ausübt!!!

Vielen herzlichen Dank
Daniela B.
(Dienstag, 11. Februar 2020 18:01)
Mein Sohn hatte einen Tag vorm Urlaub 2 eingewachsene Zehennägel; standen unter Eiter, er konnte in keinen Schuh hinein...wir bekamen am selben Tag noch einen Termin und er hatte nach der Behandlung bereits keine Schmerzen mehr und wir konnten unseren Urlaub beruhigt antreten; wir hatten sogar Mail -Kontakt während dem Urlaub!
Sehr freundlich und super nett zum Kind! Besser geht es wirklich nicht!
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die rasche Hilfe & die gute Betreuung
Jasmin Vertacnik
(Donnerstag, 29. August 2019 14:27)
Eingewachsener Großzehennagel.
Fünf Wochen Schmerzen und zwei operative Eingriffe wo "wildes Fleisch" im Spital entfernt wurde...es wuchs ein drittes Mal nach. Ein verzweifelter Anruf in der Schmerzambulanz - und am selben Tag ein Termin...
Sofort, noch während der ersten Behandlung, waren meine Schmerzen vorbei!
Witzig, achtsam mit viel Erfahrung und Können hat Frau Kanduth nach der "Akutphase" meinen hochgewölbten Nagel mit einer Spange zum normalen Wuchs angeregt - alles SCHMERZFREI!
Bin begeistert, absolut zu empfehlen!!!
DANKE, Frau Kanduth...
Christine Robitza
(Sonntag, 09. Juni 2019 06:43)
Nach einer 3-monatiger Odysee bei div. Ärzten hat Fr. Kanduth den eingewachsenen Nagel meines Sohnes in 3 Tagen "geheilt". Ein absoluter Profi Ihres Faches. Ich bin so froh sie gefunden zu haben....
Doris Bintinger
(Montag, 08. April 2019 07:24)
Ich möchte mich recht herzlich für die Empfehlung ihrer Nagelnahrung bedanken. Sie ist ein Traum und ich hatte noch nie so tolle Nägel.
Nicole Westymayer
(Freitag, 15. März 2019 22:35)
Also ich kann nur weiter empfehlen. Nicht einmal ein Arzt kann da mithalten.
Voll nett, bemüht, vorsichtig. Mit einem Wort: ausgezeichnet
Freu mich schon aufs nächste Mal
Hr. Kopinitsch
(Donnerstag, 28. Februar 2019 06:43)
Nach vielen Schmerzen wo weder Hausarzt noch Krankenhaus helfen konnten ist nach nur einem Besuch wieder alles gut!
Kompetent und freundlich - einfach nur empfehlenswert!!!
Karin Sohm
(Dienstag, 05. Februar 2019 09:33)
Ich war letzten Freitag mit ziemlichen Schmerzen (schon die Naht der Strümpfe war auf den Zehennägeln nicht auszuhalten!) nach einer sehr schief gegangenen Fußpflege, bei Frau Kanduth. Schon bei der Anmeldung hat mich ihre freundliche, ruhige, fröhliche Art beruhigt. Und dann erst ihre Arbeitsweise! Ein Traum! Noch nie zuvor hat irgendjemand meine Füße mit solcher Sorgfalt, Achtsamkeit, Vorsicht, Geduld, Einfühlsamkeit behandelt! Während der Behandlung meiner ramponierten Zehen und Zehennägel hat Frau Kanduth mir immer wieder Mut zugesprochen, mir erklärt, was sie macht, wie weh es tun wird und wann es vorbei sein wird. Außerdem hat sie mich immer wieder erinnert zu atmen... Es war eine Freude meine schmerzenden Zehen in die Hände von Frau Kanduth zu legen! DANKE! Ich kann diese tolle, kompetente Frau mit den goldenen Händen nur weiterempfehlen!
Daniela McGill
(Mittwoch, 30. Januar 2019 11:05)
Nach vielen schmerzhaften Monate habe ich für meine 11-jährige Tochter, die unter ständig entzündeten, eingewachsenen Nägel litt, Gott sei Dank die Schmerzambulanz entdeckt, wo sie von Frau Kanduth sofort eine Akutbehandlung bekam. Und meine Kleine konnte die, trotz 2-stündiger Behandlung, entstandenen Schmerzen durchaus aushalten, was sie gar nicht gewohnt war. Bis jetzt waren wir noch 2x dort und was soll ich sagen: die Nägel kommen schon sehr schön nach und mein Kind ist endlich schmerzfrei. Ich kann die Fußpflege-Schmerzambulanz wirklich nur aus voller Überzeugung empfehlen. Absolut kompetent und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Claudia P.
(Montag, 03. Dezember 2018 09:15)
„Was man gerne macht, macht man gut.“ Frau Kanduth macht ihre Arbeit sehr gerne und sehr gut. Ich bekam am gleichen Tag meines Anrufes abends einen Termin. Frau Kanduth versprach mir, dass ich schmerzfrei ihre Praxis verlassen werde – und so war es. Monatelange Schmerzen und Beschwerden hat sie – ohne große Schmerzen – mit nur einer einzigen Behandlung behoben. Professionell, einfühlsam und mit Herz. Danke!!
Doris
(Mittwoch, 28. November 2018 08:23)
Ich hatte Probleme mit meinen Nägeln an den großen Zehen.
Aufgrund der professionellen, einfühlsamen Behandlung von Frau Kanduth war ich nach der 3 Behandlung einfach schmerzfrei. Ein traumhaftes Gefühl ohne Schmerzen wieder in einen Schuh zu steigen. Einen herzlichen Dank und ich werde Sie weiterempfehlen.
LG Doris
Susanne Breitenbaum Rehman
(Freitag, 23. November 2018 21:35)
Vielen lieben Dank für die wunderbaren, professionellen, Herz erwärmenden Behandlungen über beinahe 10 Jahren, mehr als außergewöhnlich...großartig!!!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann von ganzem Herzen weiterhin Alles Liebe!!!

Herzlichst
Susanne Breitenbaum Rehman
Manuela
(Samstag, 18. August 2018 21:43)
Nach einer 8 wöchigen Odyssee meine eingewachsenen, eitrigen Zehennägel betreffend, kam ich zu Fr. Kanduth. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Sie hat mir professionell und unkompliziert geholfen. Sie hat mich noch am selben Tag eingeschoben. Mein Problem war binnen weniger Tage erledigt. Vorher war ich bei sämtlichen Ärzten und keiner konnte mir helfen! Herzlichen Dank
Nicole
(Dienstag, 17. Juli 2018 13:39)
Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel, dass ich vor Schmerz nicht mehr gehen konnte oder Schuhe tragen konnte.
Nachdem ich angerufen habe und gleich einen Termin bekommen habe, bin ich am Abend hingefahren.
Ich hatte furchtbar Angst, dass es richtig weh tun würde.
Es wurde auf mich eingegangen und hab die Behandlung kaum gespürt und es wurde auch alles genau erklärt.
Nach der Behandlung hatte ich so gut wie keinen Schmerz mehr, lediglich den Wundschmerz.
Ich hab vor Freude weinen müssen.
Am nächsten Tag bin ich zu Kontrolle mit Schuhen und ohne schmerzen.

Ich hab mir eine OP dadurch erspart.

Vielen Dank für alles.
LG Nicole
Jasmin
(Samstag, 07. Juli 2018 12:47)
Dankeschön für die tolle und schmerzlose Behandlung! Dank Ihrer schnellen Hilfe konnte ich doch noch meinen Urlaub genießen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alles Liebe und Liebe Grüße
claudia meier
(Freitag, 25. Mai 2018 10:05)
Liebe Schmerzgeplagten!

Es gibt Rettung! Ich hatte seit 3 Jahren nur Schmerzen,wegen eingewachsenen Zehennagel! kEINER KONNTE MIR HELFEN ! Ich war bei unzähligen Fußpflegerinnen, Chirugen und immer nur Schmerzen,bis ich nach Baden gekommen bin in die Fußpflege-Schmerzambulanz, ich bin seit 3 Monaten schmerzfrei, echt Wahnsinn!! Es ist zwar teurer als wo Anders, aber das zahlt sich aus und nehme ich gerne in Kauf,den was ich bis jetzt an Geld bezahlt habe an Fußpflege, und nicht geholfen hat ist viel mehr. also Danke und freue mich ,das ich endlich wieder meine schönen Füße sehe!
Horst Nowotny
(Dienstag, 15. Mai 2018 09:54)
Mein Fußproblem ist nicht alltäglich.
Doch dann kam die große Wende, dank Frau Kanduth ihrer Hände.
Die Behandlung: Rarität, echte Professionalität !
Vergangen sind nun diese Leiden, ich werde stets ihr Kunde bleiben.
Nowotny Horst
Dagmar Deutsch
(Dienstag, 27. März 2018 18:20)
Super tolle und freundliche sowie kompetente Beratung. Mir wurde die Antimy Nagelnahrung empfohlen. Super Produkt, kann es nur weiterempfehlen.
Paul Vock
(Donnerstag, 01. März 2018 22:49)
Herzlichen Dank für die rasche kompetente Hilfe sowie die freundliche Behandlung. Man merkt sofort, dass Frau Kanduth ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe zum Menschen ausübt. Zudem wird eine Dienstleistung angeboten, die von keinem anderen so umfangreich und erfolgreich durchgeführt wird. Ich empfehle Sie sehr gerne und mit großer Überzeugung weiter!
Susanne
(Sonntag, 25. Februar 2018 20:49)
Vielen Dank nochmals für die tolle liebevolle Betreuung und die rasche Hilfe! Mein Sohn ist endlich schmerzfrei! Frau Kanduth kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!
Guttmann Karin
(Mittwoch, 31. Januar 2018 19:09)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Kompetent, sehr nett, schneller Termin, noch schneller geholfen!
Ich hatte ein Hühneraug zwischen den Zehen. Natürlich ein wenig Angst vor der Behandlung. Jedoch unbegründet! Bin ohne Schmerzen raus gegangen und zögere keine Minute, wieder hin zu gehen!
Vielen Dank!
Leitgeb Wolfgang
(Freitag, 17. November 2017 16:20)
Der Wolfi war ein armer Mann, weil er nicht ordentlich aufsteigen kann. Er ging zu Frau Kanduth - man glaubt es kaum, der Wolfi war schmerzfrei - was für ein Traum!

Ich habe mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Kanduth begeben und kiann ich nur jedem empfehlen, Frau Kanduth bei eingewachsenen Nägeln aufzusuchen.

Besten Dank
Gudrun G.
(Samstag, 04. November 2017 21:09)
Ich war mittlerweile schon 2x bei Fr. Kanduth in Behandlung. Vor dem ersten Besuch hatte ich einen eingewachsenen, gebogenen Nagel, große Schmerzen und bereits Eiter in der rechten großen Zehe. Mir war die Situation sehr unangenehm, doch Fr. Kanduth nahm mir all mein Unwohlsein rasch ab. Ich bekam eine Nagelspange angebracht, und sofort verspürte ich Erleichterung. Nach ein paar wenigen Monaten war mein Zehennagel wieder gerade.

Nach ca. einem Jahr habe ich bemerkt, dass mein Nagel wieder eine leichte Krümmung bekommt - noch bevor es schlimmer werden konnte, hatte ich bereits kurz darauf einen Termin und war erneut in Behandlung. Nach nur 2-3 Besuchen ist nun wieder alles in Ordnung.
Ich empfehle Fr. Kanduth gerne weiter. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Nagelspangen sind - denk ich, eine gute Alternative um Operationen zu umgehen!
Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kompetenz!
Fritz buder
(Donnerstag, 14. September 2017 15:28)
Einfach schon bei der ersten Behandlung, schmerzfreie von meinen monatelangen Schmerzen befreit. Großartig herzlichen Dank
gabriela
(Samstag, 09. September 2017 09:23)

Ein eingewachsener Zehennagel verursachte mit große Schmerzen.
Nach nur einem Termin war alles erledigt. Super!
Keine Schmerzen mehr - ich kann wieder alle Schuhe tragen.

Danke für die professionelle Hilfe und den prompten Termin.
Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

josef hesoun
(Samstag, 09. September 2017 09:16)
Danke für die prompte und kompetente Hilfe.
Seit langer Zeit litt ich unter starken Schmerzen im Bereich
einer eingesetzten Schraube nach einem Bruch am Vorderfuß.

Durch eine Suche im Internet bin ich dann auf Frau Kanduth gekommen.
Rasch hat sie festgestellt, daß es sich um ein Hühnerauge zwischen Schraubenkopf und
Haut handelt. 
Durch die Entfernung ging es mir sofort wieder besser und die Schmerzen waren weg.
Ich kann Frau Kanduth nur weiterempfehlen.
Rasche Terminvergabe und genaue Einhaltung der Terminzeiten sind ebenfalls positiv
zu erwähnen.

Gudrun
(Dienstag, 05. September 2017 11:23)
Mein eingewachsener Zehennagel wurde in einer Sitzung (schmerzfrei und unkompliziert) behandelt und das seit über 1 Jahr andauernde Problem somit behoben (Behandlung war Anfang Juli 2017). Das Läuferherz (46 Jahre, weiblich) ist wieder glücklich!! Absolut empfehlenswert - Frau Kanduth versteht ihr Handwerk.
Hans
(Mittwoch, 23. August 2017 20:01)
Auch ich möchte Danke sagen, für die fachgerechte und vor allem schmerzfreie Behandlung.
Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Institut im Netz gefunden habe.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Regina
(Montag, 21. August 2017 14:37)
Vielen lieben Dank für die äußerst kompetente Beratung und Behandlung!
Ihre Arbeit mit der Nagelspange hat sich wirklich ausgezahlt. Mein Nagel sieht nach einem halben Jahr mit der Nagelspange wieder schön aus. Die Behandlung war schmerzfrei und unkompliziert. Lobend erwähnen möchte ich auch die exakte Einhaltung der Termine und die kurzen Wartezeiten.

Danke auch für die rasche Hilfestellung beim letzten Notfall!
Lore
(Freitag, 11. August 2017 16:05)
Liebe Frau Kanduth
Nachdem ich bereits mehr als 2 Jahre jedesmal mit Freude die Fußpflege bei Ihnen genieße. Selbst mein Mann, der nicht leicht überzeugbar war, kann sich nicht mehr vorstellen, auf die Fußpflege bei Ihnen zu verzichten.
Dazu ist noch zu erwähnen, daß mein Mann sowie auch ich eingewachsene Fußnägel hatten, die nach kürzester Zeit durch die aufwendige Arbeit von Frau KANDUTH geheilt waren.
Ich kann jedem, der Probleme mit Fußnägeln hat, empfehlen, sich Frau Kanduth anzuvertrauen. Das Service ist sehr kompetent, zuvorkommend und professionell.
Barbara
(Donnerstag, 10. August 2017 12:50)
Liebe Frau Kanduth!

Ich möchte mich aus ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, meine Fussnägel sind nun fast ganz gesund. Wie ein Wunder für mich, da die psychische Belastung durch den schlimmen Zustand der Fußnägel über so viele Jahre sehr groß war.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber Sie waren mit Ihrer Arbeit ein wesentlicher und großer Schritt zur Heilung - dafür herzlich Danke!

Ich werde Sie und Ihre großartige Arbeit herzlichst weiter empfehlen!

Alles Liebe für Sie!
wieder zurück
Share by: